SoulWork Connection Logo

Spirituelle Business Beratung & Channelings – Eleni Iatridi im Soulmate Interview

Inhaltsverzeichnis

Eleni Iatridi verrät uns im Soulmate Interview, wie sie ihre Kunden dabei unterstützt, eine Unternehmer Persönlichkeit zu entwickeln und mit ihrem eigenen Business sichtbar & erfolgreich zu werden.

Im Interview sprechen wir mit ihr über Themen, wie

  • ihre Arbeit als Business Medium
  • ihren Werdegang
  • ihre überwundenen Hürden
  • uvm.

 

Hier kannst du dich mit ihr vernetzen und mehr über ihre Arbeit erfahren

SoWoCo-Profil

Hier gibt’s mehr Infos zur Spirit Business Lounge

 

Hier erfährst du mehr über eine Mitgliedschaft bei SoWoCo und allen Vorteilen

Mitglied werden

 

PS: Eleni gab vor einiger Zeit ein tolles Soul Training zum Thema Sichtbarkeit im Business. Als SoWoCo Business Buddy hast du darauf Zugriff im Mitgliederbereich.

 

Bist du bereits in den Genuss eines ihrer Channelings gekommen? Wie war das für dich?

Wenn nicht: Kannst du dir ein Channeling für dein Business vorstellen?

Janin Heinze

Ich bin die Gründerin von SoulWork Connection und mir ist es unheimlich wichtig, dass wir Menschen uns alle mehr auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren: Voneinander zu lernen, nachhaltiger zu leben und effizienter zu arbeiten. Vielleicht bin ich ein Hippie der Neuzeit oder einfach nur eine Visionärin. Das darf jeder für sich selbst entscheiden. Ich freue mich aber, dass du hier bist und uns deine Aufmerksamkeit schenkst. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Andere Beiträge

Kooperationspartner

– coming soon –

Bei ausgewählten Kooperationspartnern, die dieselben Werte vertreten wie wir, bekommen unsere Mitglieder tolle Rabatte und Vorteile.

Rundfunkzentrale

– coming soon –

In absehbarer Zukunft möchten wir unsere Soulmate Interviews neu aufleben lassen und spannende Inhalte via Podcast und Videos für euch bereitstellen.

Schau dir gern unsere bereits vorhandenen Interviews an:

Ladenzeile

– coming soon – 

Unsere Mitglieder und Soul Trainer bekommen die Möglichkeit, sich, ihr Business und ihre Angebote in einem digitalen Schaufenster vorzustellen.

Außerdem gibt es unter uns Mitgliedern einen Vorteilsrabatt bei jedem Mitglied.

Café

Alle 14 Tage Donnerstag vormittags ab 10 Uhr treffen wir uns im Café zum Gespräch mit Gleichgesinnten.

Hier kannst du uns kennenlernen und neue Kontakte knüpfen.

Oftmals kommen wir auf die interessantesten Gesprächsthemen zu sprechen und gehen inspiriert und mit einem guten Gefühl wieder raus.

Hier sind die nächsten Termine:

Donnerstag Juni 30
10:00 - 11:30 Soul Talk
Donnerstag Juli 14
10:00 - 11:30 Soul Talk
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

Bibliothek

Jedes unserer Mitglieder darf sich nach Herzenslust austoben und Blogbeiträge schreiben, um so auf seine/ihre Expertise und dementsprechend auch seine/ihre Angebote aufmerksam zu machen.

Zusammen erschaffen wir somit einen Ort voller Fachwissen.

Videothek

Einmal monatlich finden unsere beliebten Soul Trainings statt. Entweder werden sie von unseren Mitgliedern oder ausgewählten Experten zu relevanten Themen ausgewählt.

Diese Trainings werden aufgezeichnet und in unserer gemeinschaftseigenen Videothek gespeichert. Inkl. Begleitmaterial und Links und Angeboten unserer Trainer.

Beispielthemen unserer Trainings:

  • SEO Basics
  • Blogbeiträge schreiben
  • Businessfotos planen
  • Organisation im Online Business
  • Buchhaltung 
  • etc.

Yogahaus

Du möchtest nach einem anstrengendem Tag mal wieder so richtig abschalten?

Jeden zweiten Donnerstag findet unser Abendyoga, angeboten von Stefanie Krause, statt.

Das Yoga ist sanft-fließend und du wirst deinen Körper einmal durchbewegen. Du kommst dabei vom Kopf wieder in deinen Körper und lernst dich dabei selbst wieder kennen.

Hier geht es um Entspannung und in dir selbst ankommen, nicht um Kraft und Ausdauer.

Die nächsten Termine:

Donnerstag Juni 23
Keine Veranstaltung gefunden

Event- und Seminarhaus

Hier finden unsere aktuellen Events, wie bspw. die Netzwerktreffen oder unsere internen Masterminds statt.

Unsere Mitglieder können aber ebenso auch eigene Veranstaltungen, Kursstarts oder Webinare bei uns eintragen und öffentlich anzeigen lassen. Für mehr Sichtbarkeit. 🙂 

Login zum Mitgliederbereich