FAQ - Häufig gestellte Fragen

Für Soulpreneure und Leader der neuen Zeit.

Darunter verstehen wir spirituelle Unternehmer, die ihre Arbeit aus Leidenschaft tun. Ihnen geht es nicht nur um den nächsten großen Fisch, mit dem sie das große Geld machen können, sondern um die Menschen und um die Arbeit an sich. Sie lieben das, was sie tun und verkörpern dies auch.

Sie vertreten folgende Werte: Authentizität, Nachhaltigkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Spiritualität, Hilfsbereitschaft und Humor.

Du kannst jederzeit deine Mitgliedschaft buchen, sie ist nicht zeitlich begrenzt. Deine Vertragslaufzeit beginnt erst mit dem Tag deiner Buchung.

Suche dir unter “Mitglied werden” das für dich passende Paket aus. In der Preistabelle ganz unten findest du die Buttons, die dich zur Buchungsseite des Paketes deiner Wahl bringen.

Die gesamte Buchung inkl. Zahlungsabwicklung und Rechnungserstellung erfolgt über Digistore24. Hierüber kannst du auch deinen Vertrag wieder kündigen, solltest du deine Mitgliedschaft irgendwann bei uns beenden wollen.

Die Zahlung über unseren Partner Digistore24 kannst du bequem via Sepa-Lastschriftmandat, Paypal oder Kreditkarte (Visa & Mastercard) tätigen.

Ja, denn wir möchten, dass unsere Mitglieder Zeit haben, in unserem Netzwerk anzukommen. Außerdem möchten wir nicht, dass man sich mal eben kurz anmeldet, seine Inhalte verteilt und Werbung für sich machen lässt und dann wieder geht.

Du hast allerdings 14 Tage Zeit, um in Ruhe alles für dich zu testen und, sollte die Mitgliedschaft nicht deiner Vorstellung entsprechen, nach 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. (Über ein Feedback freuen wir uns natürlich trotzdem sehr.)

Bei monatlicher Zahlweise beträgt die Mindestvertragslaufzeit 3 Monate, danach kannst du monatlich kündigen.

Du hast außerdem die Möglichkeit, direkt für ein halbes oder ganzes Jahr im Voraus zu zahlen und dadurch effektiv einen halben oder 2 Monate zu sparen. Nach dieser Vertragslaufzeit verlängert sie sich wieder um die gleiche Zeit, sofern du nicht vorher über Digistore24 kündigst.

Wir bieten 3 verschiedene Pakete an, damit für jeden der richtige Leistungsumfang buchbar ist:

Professional

  •  Professioneller Eintrag im Businessverzeichnis
  •  Möglichkeit, Angebote und Ankündigungen zu erstellen
  •  Möglichkeit, Veranstaltungen zu veröffentlichen
  •  Promotion des Businesseintrags durch SoulWork Connection in den sozialen Netzwerken
  •  Promotion der Veranstaltungen durch SoulWork Connection in den sozialen Netzwerken

 

Professional Plus

  • Wie in Professional, zusätzlich:
  •  Möglichkeit, Soul Posts (Beiträge für das SoulWork Magazine) zu schreiben
  •  Zugriff auf die Job- & Kooperationspartnerbörse (sowohl Finden als auch Suchen)
  •  Möglichkeit, 1x monatlich in den Lostopf zu wandern, um ins Interview für die sozialen Medien zu kommen

 

Community

  • Wie in Professional Plus, zusätzlich:
  •  Zugriff auf Gruppen & Forum, um dich mit Mitgliedern zu vernetzen und auszutauschen
  •  Zugriff auf den Co-Working-Bereich, um deine Produktivität und Effizienz zu steigern
  •  Zugriff auf die Expertentrainings und Möglichkeit, selbst welche zu geben
  •  

Siehe für mehr Informationen auf “Mitglied werden”.

Ja, du kannst jederzeit auf ein größeres Paket umsteigen. Dies funktioniert ganz leicht. Die entsprechenden Links findest du im Mitgliederbereich auf der Unterseite “Account“.

Downgraden auf ein kleineres Paket kannst du nach 3 Mitgliedsmonaten.

Bitte beachte, dass nach dem Up- oder Downgrade die Mindestvertragslaufzeit (3 Monate) von neuem beginnt.

Gehe dazu in dein Business Dashboard und klicke oben rechts auf “Businesseintrag hinzufügen”.

Dort findest du ein Formular, wo du alle notwendigen Daten für deinen Eintrag eingeben kannst.

Wenn du es abgeschickt hast, kontrollieren wir deine Angaben und geben ihn werktags innerhalb von 48 Stunden frei oder melden uns bei dir.

Solltest du mehrere Businesses haben, darfst du bis zu 3 Einträge anlegen.

Bitte verzichte darauf, für dein MLM einen Eintrag anzulegen, sofern du kein Business “rund um deine MLM-Tätigkeit aufgebaut hast”. Reiner Vertrieb ist in unseren Augen kein Soulbusiness.

Sofern inhaltlich mit deinen Einträgen alles in Ordnung ist, bleiben sie solange erhalten, wie du auf unserer Plattform angemeldet bist.

Wenn dein Vertrag bei uns endet, behalten wir uns das Recht vor, deine Daten inkl. Businesseinträge und Beiträge im Magazin zu entfernen.

Belies dich gern zu deinen Rechten in den Nutzungsbedingungen.

Das Magazin ist von unserer Community für unsere Community. Wir sind der Auffassung, dass jeder hier seine eigene Expertise hat. Nicht jeder muss alles können. Man sollte das ausleben, was man richtig gut kann und zudem richtig doll liebt.

Deshalb können alle Mitglieder ab dem Paket Professional Plus auch Expertenbeiträge in unserem Online Magazin veröffentlichen.

Damit können sie ihre Soulmates von ihrer Expertise überzeugen und auf ihre Arbeit aufmerksam machen. Und unsere Soulmates können sich durch das breite Themenspektrum den für sie gerade interessanten Artikel ansehen.

Wir von SoWoCo erwähnen zudem u.a. neue Beiträge auf unseren Social Media Kanälen für noch mehr Sichtbarkeit.

Gehe dazu in deinem Member Dashboard auf “Soul Posts”. Dort siehst du aktuelle Beiträge aus dem Magazin und hast gleichzeitig die Möglichkeit, neue einzupflegen und alle deine Beiträge zu verwalten.

Ja, wenn du einen Beitrag eingepflegt und gespeichert hast, schauen wir ihn uns werktags innerhalb von 48 Stunden an und schalten ihn frei oder setzen uns mit dir in Verbindung. Du wirst in jedem Fall darüber benachrichtigt, wenn sich etwas ändert.

Wir schauen einmal grob über den Beitrag drüber, ob die Inhalte in unser Magazin passen und ob alles verständlich ist. 

Du darfst bis zu 3 Beiträge monatlich zu Themen bezüglich deiner Expertise schreiben. 

Außerdem darfst du in den Beiträgen gern auf deine Angebote oder Veranstaltungen etc. hinweisen und sie verlinken.

Verzichte jedoch bitte auf Affiliate-Links zu fremden Produkten. Dieses Recht behalten wir uns Plattform-Inhaber vor. 

Sieh dir dazu gern nochmal unsere Nutzungsbedingungen an.

Ja, das darfst du. Du darfst sie ebenfalls verlinken.

Bitte verzichte darauf, Affiliate Links zu fremden Angeboten einzufügen.

Wir behalten uns das “Hausrecht” vor, unsere Affiliatelinks einzusetzen.
Diese werden wir selbstverständlich sichtbar markieren, um hier größtmögliche Transparenz zu schaffen.

Stelle bis zu 5 verschiedene Veranstaltungen monatlich ein.

Die Veranstaltungen findest du auf der Homepage, im Veranstaltungskalender und im Member-Dashboard unter Neuigkeiten.

Außerdem besteht die Möglichkeit, dass wir als SoWoCo die Veranstaltungen auf unseren Social Media Kanälen promoten.

Dies ist leider technisch nicht möglich. Alle Veranstaltungen sind an einen Businesseintrag geknüpft.

Gehe dazu im Business Dashboard links auf “Veranstaltungen”. Dort siehst du eine Übersicht über deine bereits erstellen Veranstaltungen und kannst rechts oben eine neue hinzufügen. Danach öffnet sich ein Formular, in dem du alle nötigen Infos zum Event eintragen kannst.

Wichtig: Voraussetzung zum Anlegen einer neuen Veranstaltung ist ein veröffentlichter Businesseintrag, siehe dazu die vorherige Frage an.

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