SoulWork Connection Logo
SoulWork Connection Logo

Die Business Gemeinschaft für Einzelunternehmer:­innen, die mehr wollen

Fühl dich verstanden mit deinem Denken, deinem Sein, deiner Mission.

Komm nach Hause - wir sind deine SoulWork Connection. Wir sind hier und freuen uns darauf, dich kennen zu lernen. Denn deine Arbeit ist wertvoll. DU bist wertvoll.

Sehnst du dich nach echten Verbindungen in deinem Business Alltag?

Hast du diese oberflächlichen Geplänkel auch satt? Ich kann es nicht mehr hören.

Lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass es das ungeschriebene Gesetz der Masken in der Business Welt gibt. Jeder zeigt, wie toll er ist, aber welche Herausforderungen und Hürden er gerade überwinden muss oder welchen Weg er oder sie bis hierhin gegangen ist, ist völlig egal.

2020 beschloss ich, dass es Zeit für mehr Ehrlichkeit und echte menschliche Begegnungen in der Business Welt wird. Die Idee der SoWoCo war geboren.

Die SoulWork Connection steht für echte Menschen, Begegnung auf Augenhöhe und gemeinsames Wachstum. Hier lernst du gleichgesinnte Menschen kennen, von denen du lernen, dich mit ihnen austauschen und gemeinsam beruflich, als auch persönlich weiterentwickeln kannst.

Dein digitaler Kraftort für dein Wohlbefinden.

Lerne uns gern in einer unserer Veranstaltungen kennen! Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte.

Wir sind SoulWork Connection

Hi, ich bin Janin, die Gründerin der SoWoCo und eine Unternehmerin, die den Zusammenhalt in der Businesswelt festigen und vereinfachen will. Ich bin der Meinung, dass Menschen mit einem Herzensbusiness es verdient haben, unterstützt zu werden. Und weil wir alle im selben Boot sitzen, tun wir das gegenseitig.
Weil wir eine Gemeinschaft sind.

Wir als SoWoCo haben ein digitales Örtchen für unser persönliches Vorankommen entwickelt mit den wichtigsten Bestandteilen, die man so gebrauchen kann. Schau dir gern an, welche Bereiche das sind.

Janin Heinze

Lerne unser digitales Dörfchen kennen!

Die pulsierenden Punkte sind interaktiv und stehen für einen Teil der SoWoCo. Probiere es aus!

Das sind unsere Kernthemen

Austausch und Vernetzen auf Augenhöhe

Voneinander lernen

Gemeinsam Ziele erreichen

Gegenseitige Unterstützung

Gemeinsam sichtbar werden

Spaß haben

Das gibt es Neues

Veranstaltungen

[MEC id="15480"]

Bleib auf dem Laufenden! Melde dich zu den SoWoCo News an.

.

Co-Working Space

In unserem digitalen Co-Working Space kannst du mit den anderen Mitgliedern digital zusammenarbeiten. Wie als wenn ihr in einem gemeinsamen Büro sitzt.

Dadurch kann sich deine Produktivität steigern und du erreichst spielend leicht deine Tagesziele.

Kooperationspartner

– coming soon –

Bei ausgewählten Kooperationspartnern, die dieselben Werte vertreten wie wir, bekommen unsere Mitglieder tolle Rabatte und Vorteile.

Rundfunkzentrale

– coming soon –

In absehbarer Zukunft möchten wir unsere Soulmate Interviews neu aufleben lassen und spannende Inhalte via Podcast und Videos für euch bereitstellen.

Schau dir gern unsere bereits vorhandenen Interviews an:

Ladenzeile

– coming soon – 

Unsere Mitglieder und Soul Trainer bekommen die Möglichkeit, sich, ihr Business und ihre Angebote in einem digitalen Schaufenster vorzustellen.

Außerdem gibt es unter uns Mitgliedern einen Vorteilsrabatt bei jedem Mitglied.

Café

Alle 14 Tage Donnerstag vormittags ab 10 Uhr treffen wir uns im Café zum Gespräch mit Gleichgesinnten.

Hier kannst du uns kennenlernen und neue Kontakte knüpfen.

Oftmals kommen wir auf die interessantesten Gesprächsthemen zu sprechen und gehen inspiriert und mit einem guten Gefühl wieder raus.

Hier sind die nächsten Termine:

[MEC id="19598"]

Bibliothek

Jedes unserer Mitglieder darf sich nach Herzenslust austoben und Blogbeiträge schreiben, um so auf seine/ihre Expertise und dementsprechend auch seine/ihre Angebote aufmerksam zu machen.

Zusammen erschaffen wir somit einen Ort voller Fachwissen.

Videothek

Einmal monatlich finden unsere beliebten Soul Trainings statt. Entweder werden sie von unseren Mitgliedern oder ausgewählten Experten zu relevanten Themen ausgewählt.

Diese Trainings werden aufgezeichnet und in unserer gemeinschaftseigenen Videothek gespeichert. Inkl. Begleitmaterial und Links und Angeboten unserer Trainer.

Beispielthemen unserer Trainings:

  • SEO Basics
  • Blogbeiträge schreiben
  • Businessfotos planen
  • Organisation im Online Business
  • Buchhaltung 
  • etc.

Yogahaus

Du möchtest nach einem anstrengendem Tag mal wieder so richtig abschalten?

Jeden zweiten Donnerstag findet unser Abendyoga, angeboten von Stefanie Krause, statt.

Das Yoga ist sanft-fließend und du wirst deinen Körper einmal durchbewegen. Du kommst dabei vom Kopf wieder in deinen Körper und lernst dich dabei selbst wieder kennen.

Hier geht es um Entspannung und in dir selbst ankommen, nicht um Kraft und Ausdauer.

Die nächsten Termine:

[MEC id="19471"]

Event- und Seminarhaus

Hier finden unsere aktuellen Events, wie bspw. die Netzwerktreffen oder unsere internen Masterminds statt.

Unsere Mitglieder können aber ebenso auch eigene Veranstaltungen, Kursstarts oder Webinare bei uns eintragen und öffentlich anzeigen lassen. Für mehr Sichtbarkeit. 🙂 

Login zum Mitgliederbereich