Aktiviere Dein Selbst-Bewusstsein-Sein

mit Annett Schulz

Am 11.01.2022 um 10:00 – 12:00 Uhr

Erfahre, wie Du ganz einfach & leicht zu mehr Selbstbewusstsein kommst & damit Deine größten Gaben aufdeckst

Das Training beginnt in

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
Sei live dabei und bekomme im Anschluss Zugriff auf die Aufzeichnung

Jeder hat in seinem Leben schon mindestens einmal gesagt bekommen “Du brauchst mehr Selbstbewusstsein”.
“Du musst selbstbewusster auftreten…”

Vielleicht bewunderst Du sogar andere Menschen für Ihr Selbstbewusstsein?!
Vielleicht hast Du Dir immer mal wieder gewünscht selbstbewusster zu sein?!
Vielleicht schwingt auch manchmal die Frage in dir : was soll ich hier?

In diesem Soul Training erfährst du...

Das erwartet dich in diesem Soul Training:

Dieses Soul Training ist für dich, wenn...

Eines sei Dir gesagt: jeder von uns hat Selbstbewusstsein. Auch Du! Und Du wirst gebraucht.

Sei dabei, wenn Du erfahren möchtest, wie Du Dein Selbstbewusstsein spüren, fühlen & auch ausleben kannst.

Was du bekommst...

Über Annett

Ich freue mich sehr, Dich durch diese 2 Stunden leiten zu dürfen.

Mein Name ist Annett Schulz.
Als ganzheitliche Life-Balance-Coachin unterstütze ich suchende & gestresste Menschen dabei,
sich selbst wieder zu finden, um mit einer entspannt & leichten Grundhaltung durchs Leben zu gehen,
egal, was an Herausforderungen ihnen begegnet.

Seitdem ich weiß, wer ich wahrhaftig bin, ist mein Leben Sinn-erfüllter und eine große bewusste Abenteuerreise,
welche ich mit ganzem Herzen annehme.
Ich hatte mich über viele Jahre Stück für Stück von mir – meiner wahren Essenz – entfernt bzw. diese sogar ignoriert.
Ich durfte durch das Leben selbst, wieder zu mir selbst zurück kehren.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sehr ans Herz legen, Dir Deiner selbst BEWUSST zu werden und demnach Dein Leben BEWUSST entsprechend Deinem Grund hier, zu leben, so wie es Dir entspricht.

Hier findest Du mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit: www.sayaa.de

Herzlichst Deine Annett

Bleib auf dem Laufenden

.

Bekomme immer die neuesten Infos aus unserem Netzwerk bequem in dein Postfach

  • Lerne uns und unsere Community besser kennen
  • Verpasse keine tollen Neuigkeiten und Aktionen mehr
  • Maximal alle 1-2 Wochen

 

BONUS
Bekomme als Geschenk die Meditation “Du bist wichtig” von Annett!

Login zum Mitgliederbereich