Mit Lexoffice und dem 10-Konten-Modell zu mehr finanzieller Entspannung

mit Monika Wittor

Einführung in das Buchhaltungstool Lexoffice, um es ab sofort easy peasy selber machen zu können

BONUS: 10 Konten Modell (so macht dir keine reinkommende Rechnung mehr Angst)

Sichere dir jetzt die Aufzeichnung

Kennst du das?

ODER

Diese 3 beliebten Knackpunkte gehen wir in diesem Soultraining an.

Ich zeige dir, wie du easy peasy deine Buchhaltung selber digital anlegen und vorhalten kannst für deinen Steuerberater (und dich) und er seinen Zugang einfach per E-Mail erhält (keine dicken Ordner mehr durch die Gegend schleppen) und wie du immer up to date bist und wie dir egal welche reinkommende Rechnung oder Steuernachzahlung keine Angst mehr macht, weil das Geld dafür (oder zumindest ein Teil) vorhanden ist.

Das Thema Geld und Steuern ist bei vielen ein „Angst“-Thema und deshalb wollen wir uns gar nicht damit beschäftigen. Wir schieben es nach hinten, ignorieren es und hoffen einfach das Beste. Aber früher oder später holt es uns ein. Also, lass uns es uns doch mal ganz bewusst angehen und du wirst merken, dass Steuern und Geld kein Endgegner sein muss, sondern ein ganz harmloser und durchaus unterstützender Begleiter sein kann.  

Dieses Soul Training ist für dich, wenn…

Dieses Soul Training ist nichts für dich, wenn…

Was du bekommst...

Über Monika

Monika ist gelernte Industriekauffrau und hat 25 Jahre in kleineren und mittleren Unternehmen gearbeitet. Als Allrounderin hat sie meist mehrere Bereiche gleichzeitig betreut und konnte sich daher ein umfassendes Wissen aneignen.

2019 reichte das alles nicht mehr und der Wunsch nach was Neuem und ortsunabhängigem Arbeiten wuchs. Als ihr der Begriff der Virtuellen Assistenz über den Weg lief, war sie sofort infiziert und begann mit der nebenberuflichen Selbständigkeit.

Einige Coachings und eine umfangreiche Ausbildung, sowie 4 Kunden später, kündigte sie im März 2020 die Festanstellung und ist seit Juni 2020 als Online Business Managerin ausgebucht.

#SpeedyGonzales #Eule #MG4/6

Motto: Du nimmst raus, was du reingibst.

It was such a pleasure to read, that I couldn't wait and started reading it all over again. The examples in the middle of the book really blew my mind.
Emerson Palmer
Venture Engineer

©2021 SoulWork Connection

Schreib uns!

Schick uns eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Senden
Login zum Mitgliederbereich

Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Konto erstellen