Gelassene Abgrenzung

mit Martina Marie Komm

Gestalte Dein Leben selbstbestimmt und wahre Deine Grenzen. Sag JA zum Nein.

Sichere dir jetzt die Aufzeichnung

Ein selbstbestimmtes Leben, in dem sich Deine Seele frei entfalten darf, braucht einen geschützten Raum für Wachstum und das Wissen, wo Deine Grenzen verlaufen. Dieses Wissen – und oft auch den geschützten Raum – lernen viele Menschen nicht kennen, da durch Erziehung und ungesunde Beziehungsmuster eigene Bedürfnisse unterdrückt werden:

Es ist Zeit, dass Du Deinen Raum neu definierst und Dein Leben wieder weit und hell wird. Für liebevolle & erwachsene Beziehungen, für wertschätzende & klare Kommunikation – und für ein erfülltes Leben, in dem Du zuhause bist.

In diesem Soul Training

Wir erkunden und verankern Deinen persönlichen Raum durch eine kleine Meditation und ich zeige Dir, wie Du diesen mit Affirmationen und energetischen Heilmethoden im Alltag integrieren kannst.

Dieses Soul Training ist für dich, wenn…

Dieses Soul Training ist nichts für dich, wenn…

Was du bekommst...

Über Martina Marie

Ich war viele Jahre davon überzeugt, dass ich mich anpassen müsste, um geliebt zu werden und glücklich zu sein. Durch den frühen Tod meiner Mama, dem viele radikale Veränderungen und schmerzhafte Erfahrungen folgten, wurde ich zu einer Frau, die Masken trug und vor sich selbst davonlief. So habe ich weder meinen persönlichen Raum erkannt noch konnte ich aufrichtige und liebevolle Beziehungen eingehen.

Ich bin davon überzeugt, dass es unsere wichtigste Aufgabe ist, uns selbst kennenzulernen, zu lieben und die volle Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. Erst dann sind wir in der Lage der Welt zu begegnen, ohne uns im Vergleichen, Bewerten-lassen oder in toxischen Beziehungsmustern zu verlieren und so die Kontrolle über unser Leben abzugeben.

Auf einer bewegten Lebensreise durfte ich verschiedenste Coachingtechniken, Körperarbeit, energetische Heilmethoden, spirituelles Wissen und ganz viel über mich lernen. All dies fließt in meine ganzheitlichen Coachings und Mentorings ein und ich bin dankbar, dass ich Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst und in ein erfülltes Leben begleiten darf.

Bleib auf dem Laufenden

  • Bekomme immer die neuesten Infos aus unserem Netzwerk bequem in dein Postfach
  • Lerne uns und unsere Community besser kennen
  • Erfahre die Hintergründe über unsere Mission & Vision
  • Maximal alle 1-2 Wochen

     

    BONUS
  • Profitiere von 10% Rabatt auf deinen ersten Monat als Business Buddy oder auf ein Soul Training deiner Wahl!
Login zum Mitgliederbereich