Wie bewegt mich der Mond - Human Design Transit Einführung

mit Ivonne Galleske-Hartung

Beobachte und erkenne die Energie des Mondes für dein Human Design Selbstexperiment.

Sichere dir jetzt die Aufzeichnung inkl. Begleit-eBook!

Du hast das Human Design kennengelernt und spürst eine tiefe Resonanz mit diesem Tool, doch dir fehlt noch etwas, um mit dir selbst in Beobachtung zu gehen?

Vielleicht hast du auch schon die Begriffe Neutrinowetter/ Transit gehört und du weißt, dass dieses einen deutlichen Einfluss auf dich hat, doch welcher genau ist dir noch nicht klar. 

Genau das wollen wir in diesem Training entdecken. Anhand der Bewegung des Mondes durch das Mandalarad lässt sich zu Beginn sehr gut an sich selbst beobachten, welches Einfluss er als Teil des Transit auf uns hat, denn der Mond ist der schnellste Planet in unserem Sonnensystem. Er bietet damit eine super Grundlage für die Selbstbeobachtung und Selbsterfahrung, wie die Bewegung der Planeten durch das Mandalarad uns beeinflussen und vereinfacht die Wahrnehmung der weiteren Planeten. 

Das ermöglicht dir zu erkennen, wann du vielleicht sehr emotional, melancholisch bist oder gerade die Kraft zum Bäume ausreißen besitzt, was dich vielleicht zu voreiligen Entscheidungen verführen kann.

In diesem Soul Training...

Dieses Soul Training ist für dich, wenn…

Dieses Soul Training ist nichts für dich, wenn…

Was du bekommst...

Über Ivonne

Ich bin ein sehr sensibles, mitfühlendes und unterstützendes Wesen, was aus Selbstschutz auch manchmal kühl und ablehnend sein kann. Meine Projektorfrequenz ist sehr durchdringend und aufgrund meiner emotionalen Autorität brauche ich mehr Zeit, nicht nur für Entscheidungen, sondern auch für meine Klarheit darüber wirklich erkannt und eingeladen zu sein und wann und wie ich mit jemanden Kontakt trete. Das ist nichts persönliches, sondern einfach die Wahrung meines Wesens, das sich gerade auf der Dachphase (6/2 Profil) befindet und alle bisher gemachten Erfahrungen transformiert/reflektiert, um diese zu teilen, wenn der Moment da ist.

Ich begleite und arbeite mit Menschen, sich selbst besser zu verstehen, annehmen und lieben zu können, weil das für mich die Basis eines wertschätzenden und respektvollen Miteinanders in jeder Form von Beziehung ist. Das resultiert aus meiner eigenen Kindheitserfahrung, die von unbewusster emotionaler Dissonanz und darunter verborgener Liebe geprägt war, dessen Ursachen ich zur Lösungsfindung erkunden wollte, umso älter und selbständiger ich wurde. Dafür fand ich 2006 als erstes Verständniswerkzeug, warum Menschen sind wie sie sind das Bazi Suanming und ergänzte diese Ausbildung mit Aufstellungsarbeit, Glaubenssatzauflösung, Hypnose, innere Kind Arbeit und mehr bis mich das Human Design fand, was für mich auf eine Art alles verband, nachdem es vorher so einiges aufrüttelte. Ich beschäftige mich seit 2012 mit dem Human Design von Wissensvertiefung, Beobachtung und Selbstexperiment und gebe seit 2019 Begleitung, Verständnislesung und Coaching basierend auf dem Human Design. Diese sieben Jahre waren wichtig für mich, weil ich neben der anfänglichen Erleichterung darüber wer ich bin, auch die mentalen Fallstricke erfahren und erkennen durfte, die ich somit in meine Arbeit einfließen lassen kann. 

Als ich damals das HD auf Englisch kennenlernte, mir alles verfügbare Wissen zusammen suchte um zu lernen, verlor ich mich selbst anfänglich darin und im Beobachten der Anderen (Projektor halt). Ich erkannte erst spät das Offensichtliche für mich selbst, spielerisch und mit einfachen Mitteln bei sich im eigenen Experiment zu bleiben. Und zu Beginn eignet sich dafür die Bewegung des Mondes zur Schärfung der eigenen Wahrnehmung und welchen Einfluss er haben kann.

Bleib auf dem Laufenden

  • Bekomme immer die neuesten Infos aus unserem Netzwerk bequem in dein Postfach
  • Lerne uns und unsere Community besser kennen
  • Erfahre die Hintergründe über unsere Mission & Vision
  • Maximal alle 1-2 Wochen

     

    BONUS
  • Profitiere von 10% Rabatt auf deinen ersten Monat als Business Buddy oder auf ein Soul Training deiner Wahl!
Login zum Mitgliederbereich