Lass uns deine Bilder planen

mit Tonia Willumat

Visualisiere und plane die Bilder, die dein Business sichtbar machen und 100%ig zu dir passen!

Sichere dir jetzt die Aufzeichnung des Workshops​

Starke Bilder sind wie ein Magnet, der das Auge des Betrachters magisch anzieht und Emotionen vermittelt. Doch wie werden Bilder zu diesem Magneten? Und wie genau visualisiere ich meine Bilder und plane das entsprechende Fotoshooting?

Genau diesen Fragen widmen wir uns in diesem Workshop. Mit Hilfe einer geführten Visualisierung entwickeln wir während des Workshops den Weg hin zu deinen Traumbildern.

In diesem Online-Mini-Workshop...

Was du bekommst

Dieser Workshop ist für dich, wenn du...

Dieser Workshop ist nichts für dich, wenn du...

Nach dem Workshop hast du...

Über Tonia

Kunst und Kreativität begleiten mich schon sehr lange in meinem Leben. Malen und zeichnen war immer ein Weg, mich auszudrücken und Emotionen frei zu lassen. Durch die Fotografie, die vor etwa 10 Jahren zu mir fand, entdeckte ich die Welt noch einmal komplett neu durch die Linse. Vor allem die Lifestyle-Fotografie ließ mein Herz am Anfang höher hüpfen und erfüllt, neben dem Zusammensein mit meinem Sohn, mein Leben. Als ich mich vor über einem Jahr entschieden habe, mich hauptberuflich selbstständig zu machen verschob sich mein Fokus von der Lifestyle-Fotografie hin zur Business und schließlich Personal-Branding-Fotografie. Meine Mission in der Fotografie liegt darin, empathische Unternehmerinnen so einzufangen, dass eine emotionale Verbindung mit ihrem Herzens-Business sichtbar wird. Zu zeigen, welche Person hinter diesem Unternehmen steht und ein harmonisches Bild mit Charakter zu kreieren. Dieser Workshop soll ein kleiner Beitrag dazu sein.

Bleib auf dem Laufenden

.

Bekomme immer die neuesten Infos aus unserem Netzwerk bequem in dein Postfach

  • Lerne uns und unsere Community besser kennen
  • Verpasse keine tollen Neuigkeiten und Aktionen mehr
  • Maximal alle 1-2 Wochen

 

BONUS
Bekomme als Geschenk die Meditation “Du bist wichtig” von Annett!

Login zum Mitgliederbereich