Mehr Flow im Business

mit Stefanie Krause

Wie du mit Zyklusachtsamkeit ganz einfach mehr Leichtigkeit und Flow in dein Business bringst

Sichere dir jetzt die Aufzeichnung

Kennst du das auch?

An manchen Tagen sind Aufgaben besonders zäh und du sitzt stundenlang daran. Und am Ende bist du nicht mal mit dem Ergebnis zufrieden. An anderen Tagen bist du so richtig im Flow und es läuft einfach wie von selbst. 

Dann gibt es auch noch diese Tage, an denen du dich einigeln möchtest und so gar keine Lust auf Kundengespräche hast. Aber die Pflicht ruft ja und du quälst dich eben durch. Und an anderen Tagen kannst du nicht genug mit anderen Menschen in Kontakt sein und möchtest dich am liebsten der ganzen Welt präsentieren.

Hast du dich schonmal gefragt, woran das liegt? Reiner Zufall? Nö. 

Dein Zyklus macht’s! Und du kannst es ganz einfach steuern. Das Zauberwort heißt Zyklusachtsamkeit. 

In diesem Soul Training erfährst du in einem lockeren Gespräch

Als zusätzliche Unterstützung kommst du im Soul Training direkt in die Umsetzung. Du wirst erstaunt sein, welche Erkenntnisse über deinen Zyklus du jetzt schon haben wirst!

Dieses Soul Training ist für dich, wenn…

Dieses Soul Training ist nichts für dich, wenn…

Was du bekommst...

Über Stefanie

Von einer Freundin werde ich liebevoll “Zyklus Queen” genannt. Ich beobachte meinen Zyklus schon seit über 8 Jahren und arbeite auch im Einklang mit meinem Zyklus. Ich kenne die Stolpersteine, die sich auf deiner Zyklusreise zeigen können. Genauso weiß ich aber auch, dass eine liebevolle Zyklusbeobachtung wirklich und vor allem einfach machbar ist. (Einfacher als oft dargestellt!)

Für mich ist die Zyklusachtsamkeit ein wertvoller Baustein um dich selbst zu leben. Sie zeigt dir klar deine Bedürfnisse auf und lässt dich mitfühlender mit dir selbst werden. Passend zu meiner Mission: Feinfühlige Frauen* in ihr sanftes, intuitives und zyklisches Leben zu begleiten. Für so viel mehr Selbstliebe, Selbstbestimmung und Lebensfreude.

©2021 SoulWork Connection

Schreib uns!

Schick uns eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Senden
Login zum Mitgliederbereich

Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Konto erstellen