Programmier dich auf Erfolg

mit Melanie Steinkamp

Di, 11.05.2021 10:00 – 11:30 Uhr

Wie du ganz easy mit Hilfe des Unterbewusstseins Erfolgsblockaden löst und dein Mindset auf Fülle programmierst.

Findet statt in

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
Sei live dabei und bekomme im Anschluss Zugriff auf die Aufzeichnung

Kennst du solche Gedankenphrasen, wie:

Herzlich Willkommen im Misserfolgs-Kreislauf.

Damit programmierst du dich unbewusst in einen Prozess der Stagnation oder, noch schlimmer, des Misserfolgs hinein.
Alles wird schwer und du kommst nicht weiter, obwohl du dich so sehr anstrengst.

Dein Unterbewusstsein hält alles für Realität, was du oft genug denkst. Das funktioniert in beide Richtungen.

In diesem Soul Training erfährst du in einem lockeren Gespräch

Als zusätzliche Unterstützung gibt es eine kurze Live Hypnose, die deine Neuprogrammierung verfestigt.

Dieses Soul Training ist für dich, wenn…

Dieses Soul Training ist nichts für dich, wenn…

Was du bekommst...

Über Melanie

Vom 150 Kilo Mauerblümchen mit ständigen Sorgen um den Umsatz  zum erfolgreich selbstständigen Vollweib, so könnte man meine Wandlung bezeichnen.
Zig Jahre lang habe ich versucht, mein Inneres und mein Äußeres  mit Hilfe von Programmen und Büchern zu ändern. Theoretisch hörte sich immer alles gut und schlüssig an und eine Zeit lang konnte ich oft auch einiges umsetzen.
Aber irgendwann landete ich immer wieder beim Ausgangspunkt.

Sowohl das Gewicht, als auch mein Glücksgefühl betreffend, vom Umsatz mal gar nicht zu reden. Erst als ich erkannte, dass alles, was ich zum Erfolg brauche bereits in mir ist und ich durch Mentaltraining und Hypnose Methoden kennenlernte um meine inneren Schätze zu erkennen und anzuwenden, drehte sich alles.

Als durch Corona meine Haupteinnahmequelle (Offline-Gruppentreffen) wegbrach, gab mein Unterbewusstsein so richtig Gas und führte mich in neue Richtungen und zu Umsätzen, die ich mir vorher zwar erträumt, aber für nicht realisierbar gehalten habe.

Das Fazit:
Wenn du wirklich weißt, was in dir steckt, überzeugt bist, dass du es nutzen kannst, keine Angst vor Sichtbarkeit hast und aus der Fülle agierst, ist so viel mehr möglich, als du vorher geglaubt hast.

Der stärkste Verbündetet dabei ist das Unterbewusstsein.
Im Training möchte ich dir Wege zeigen, wie du es für dich nutzen kannst.

It was such a pleasure to read, that I couldn't wait and started reading it all over again. The examples in the middle of the book really blew my mind.
Emerson Palmer
Venture Engineer

©2021 SoulWork Connection

Schreib uns!

Schick uns eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Senden
Login zum Mitgliederbereich

Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Konto erstellen