Rocke deine Buchhaltung

mit Denise Seemann

Kleine und einfache Schritte zum Verstehen des Themas Buchhaltung bekommst Du in diesem Online Training. Erfahre, das Buchhaltung auch einfach sein kann.

Sichere dir jetzt deinen Zugriff auf die Aufzeichnung

Erkennst du diese Fragen wieder?

Für viele Solo-Selbständige und Starter stellt sich irgendwann die Frage: Mache ich meine Buchhaltung selbst oder gebe ich sie ab? Aber an wen? Einen Steuerberater? Ein Buchhaltungs-Büro? Oder traue ich mir das selbst zu?

Zu Beginn einer Selbständigkeit sollte man sich zumindest einmal gründlich vom Steuerberater beraten lassen. Daran führt kein Weg vorbei. Aber eigentlich kommen ja die Fragen im Tun – und dann?

Dieses Soul Training ist für dich, wenn…

Dieses Soul Training ist nichts für dich, wenn…

Was du bekommst...

Über Denise

Hallo mein Name ist Denise Seemann und ich begleite Selbständige dabei, ihre Buchhaltung so zu gestalten, das es kein K(r)ampf ist, sondern eine Freude zu sehen, wie das Business wächst. Und zu wissen wo man finanziell steht.

Eins vorneweg, ich bin KEIN Steuerberater, stand aber auch mal an dem Punkt wie du. Einiges gelernt durch Trial and Error.

Klar, ich hab den Wissensvorsprung durch meine kaufmännische Ausbildung. Aber als Selbständige unterwegs zu sein, ergibt doch mehr und andere Parameter, an die man denken sollte. Und dann ist es immer gut, jemanden fragen zu können. Und dafür soll Dir dieser Workshop ein wenig Klarheit im Buchhaltungsdschungel geben.

Und ich rocke mein Business mit einer 17J. Tochter, auf die ich sehr stolz bin und sie erdet mich immer wieder, wenn ich zu viele Ideen anpacke und am besten gleichzeitig ausrollen will.

 

Eine Kundenstimme:

Denise hat mir zu Beginn meiner Selbständigkeit ein einstündiges Finanz Coaching gegeben. Ich wollte mich für den Schritt in die Selbständigkeit gut vorbereiten und habe sie gefragt, ob sie mich beraten könnte. Und es hat sich mehr als gelohnt. Sie hat alle meine Fragen super beantwortet und sie kam mit Themen um die Ecke, an die hätte ich niemals gedacht. Ihre herzliche Art hat das Gespräch sehr angenehm gemacht. Mit dem vielen Input bin ich sorgloser in meinen neuen Lebensabschnitt gestartet und würde jedem empfehlen sich von Denise beraten zu lassen.
-Anke Gattermann-

©2021 SoulWork Connection

Schreib uns!

Schick uns eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Senden
Login zum Mitgliederbereich

Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Konto erstellen