Starte im Flow Zustand mit deiner Berufung durch

mit Silja Silbuch

Am 03.08.2021 um 10:00 – 11:30 Uhr

Wie du deinem wahren Soul Calling folgst und den Mut findest, einfach loszulegen

Das Training beginnt in

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
Sei live dabei und bekomme im Anschluss Zugriff auf die Aufzeichnung

Willst du endlich mit deiner Berufung los starten, aber diese Zweifel halten dich zurück:

So viele Talente und Gaben bleiben ungenutzt, wegen genau diesen Zweifel und Glaubenssätzen.

In diesem Training räumen wir mit einer kraftvollen Meditation und einen deep Dive was hinter diesen Limitierungen auf. Viele glauben, dass sie „hustlen“ müssen, dabei sind die echten Berufungen aus einem Flow Gefühl heraus entstanden, wie du diesen Zustand herstellst, erfährst du in diesem Training. Außerdem bekommst du praktische Tipps und Tricks mit an der Hand, um endlich loszulegen mit deinem Herzensprojekt.

In diesem Soul Training erfährst du in einem lockeren Gespräch

Dieses Soul Training ist für dich, wenn…

Dieses Soul Training ist nichts für dich, wenn…

Was du bekommst...

Über Silja

Ich bin Silja Silbuch, Women Empowerment Coach und Trainerin. Ich zeige Frauen, wie sie aus ihrer eigenen weiblichen Stärke sich ihr Traumleben aufbauen.

Ich bin mehrfache erfolgreiche Unternehmerin; drei Jahre war ich spirituelle Marketing Trainerin für YogalehrerInnen und habe ihnen gezeigt, wie sich ein erfolgreiches online Business aufbauen. Im Frühling 2021 hatte ich dann selber das Calling gehabt, meine Berufung zu ändern und meinem Soul-Purpose zu folgen, Frauen in ihre natürliche Stärke (zurück) zu bringen.

Ich habe über zehn Jahre Erfahrungen im Journalismus, Marketing, Social Media Marketing und
habe als Yogalehrerin auf dem DNX Festival in Lissabon und Berlin unterrichtet wie auch auf
einem UnternehmerInnen Treffen in Barcelona.

Ich habe als Trainerin auf dem Wanderlust-Festival, auf dem Yoga South and Sea, auf dem Yoga United Festival und dem Xperience Festival und mehreren internationalen Yoga-Ausbildungen gesprochen und kooperiere mit Yoga-Vidya.

Ich wurde in mehreren Zeitungen mit meinem Trainings- und Coachingsbusiness gefeatured, wie
beispielsweise im Disrupt-Magazin.

Ich habe in über sechs Ländern gelebt und lebe derzeit auf Bali, Indonesien.

It was such a pleasure to read, that I couldn't wait and started reading it all over again. The examples in the middle of the book really blew my mind.
Emerson Palmer
Venture Engineer

©2021 SoulWork Connection

Schreib uns!

Schick uns eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Senden
Login zum Mitgliederbereich

Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Konto erstellen