Stressfrei durch Konflikt­situationen

mit Susann Hannusch

Am 01.12.2021 um 10:00 – 11:30 Uhr

Wie du in Konfliktsituationen einen kühlen Kopf bewahrst und diese entspannt meisterst

Das Training beginnt in

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
Sei live dabei und bekomme im Anschluss Zugriff auf die Aufzeichnung

Du hast dich schon viel mit dir beschäftigt und dennoch passiert es dir in manchen Momenten, dass du einfach die Kontrolle verlierst? Dabei hast du schon so viel gelesen, doch wenn du unter Zeitdruck stehst und dein Kind sich einfach nicht anschnallen will, flippst du aus – du schreist und schnallst es vielleicht gegen seinen Willen an. Oder dein Kunde hat eine Nachfrage, die dich komplett aus dem Konzept bringt und du unverhältnismäßig reagierst?

Im Nachhinein fragst du dich, wieso du so krass reagiert hast und was das wohl jetzt für Folgen hat. Du machst dir Vorwürfe und hast Schuldgefühle, dass du nicht bewusster oder einfühlsamer reagiert hast.

Doch diese Situation muss nicht so bleiben. Auch in diesen stressigen oder akuten Momenten kannst du ruhig bleiben und einen kühlen Kopf bewahren. Wie das geht und wie das vor allem auch für dich endlich in Realität funktionieren kann, zeige ich dir in diesem Soul Training.

In diesem Soul Training...

Dieses Soul Training ist für dich, wenn…

Dieses Soul Training ist nichts für dich, wenn…

Was du bekommst...

Über Susann

Susann Hannusch ist selbstständige Mama einer 5jährigen Tochter. Sie hat aus ihrer eigenen beruflichen Unzufriedenheit heraus und den daraus resultierenden familiären Konflikten ihre Berufung darin gefunden, Mamas darin zu unterstützen ihr Leben entspannt und auf Augenhöhe mit ihrem Kind zu leben ohne Angst zu versagen. Dafür verbindet Susann tiefenpsychologisches Coaching mit ihrer Expertise als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation.

Login zum Mitgliederbereich