SoulWork Connection Logo

Vernetze dich auf einer tiefen Ebene mit Gleichgesinnten, lerne von ihnen und werde gleichzeitig mit deiner Expertise maximal sichtbar

Vielleicht steckst du gerade etwas fest:

Mit einer Mitgliedschaft auf unserer Plattform gewinnst du gleich mehrfach

Wie wäre es, wenn du zusammen mit anderen Soulmates, die die gleichen Werte teilen und ähnliche Ziele verfolgen, in einer Community wärst? Dein wertvolles Expertenwissen mit ihnen teilen und gleichzeitig von ihrem Wissen profitieren kannst. Euch verbindet ein gemeinsames Vorankommen und ehrliche Wertschätzung.

Über SoulWork Connection und die Idee dahinter

Du bist achtsamer Unternehmer und sehnst dich nach dem tiefen Gefühl der Verbundenheit. Du möchtest mit deinem Herzensbusiness deine Vision in die Welt tragen und dabei nicht mehr alleine in deinem See herumdümpeln.
Aufmerksamkeit heischend und mit Ellbogen-Prinzip. Das kotzt dich an.
 
Die Social Media Plattformen sind ebenfalls zu laut geworden – zu unecht und es erscheint wie ein einziger Kampf gegeneinander.
 
Hi, ich bin Janin, Gründerin von SoulWork Connection und genau so habe ich es erleben müssen und war nur noch frustriert. Ich wollte meine Leidenschaft ausleben und Menschen helfen. Mit meinem Thema. Aber ich habe die Menschen nicht mehr erreicht. Und einsam fühlte ich mich auch. Es war auslaugend.
 
Vielleicht kennst du es auch oder es geht dir momentan genau so:
 
Dir fehlen die echte Verbindungen zu authentischen Menschen. Nicht nur dieses oberflächliche 0815-Gequatsche über Business und Marketing mit Menschen, die schlussendlich nur ihr eigenes Vorankommen und ihre Verkäufe im Sinn haben.
 
Du hast das Gefühl, dass dir langsam die Puste ausgeht. Ständig musst du dir Content für Social Media aus den Fingern saugen zwischen all den anderen Aufgaben, die du im Business bewältigen musst.. Du stehst unter Druck. Dadurch sinkt die Qualität deiner Inhalte sowie deine Energie für dein Soul Business und weniger Menschen werden auf dich aufmerksam. Ein Teufelskreis.
 
Ziel von SoulWork Connection ist es, DICH und dein BUSINESS, deine MISSION, deine VISION sichtbar zu machen. Dich mit Gleichgesinnten zu verbinden, mit denen du dich austauschen, mit ihnen zusammen arbeiten kannst.
 
Von der Community – für die Community.

Das sagen unsere Soulmates

Hier noch einmal alle Bereiche der Community im Überblick

Soul Talk.

Wir treffen uns 2x wöchentlich zum Soul Talk via Zoom und sprechen über Themen, die uns aktuell beschäftigen. Dadurch sind schon einige Freundschaften entstanden und wir sind wie eine große Familie geworden.

Communitybereich.

Vernetze dich mit Mitgliedern mit Gemeinsamkeiten, bspw. regionale Herkunft und tausche dich zu interessanten Themen aus.

Soul Trainings.

Jeder von uns ist Experte auf seinem Gebiet. Deshalb gibt es regelmäßige Trainings & Workshops von Communitymitgliedern für die Community. Als Sichtbarkeit und Reichweite für den Trainer und Wissensangebot für euch.

Magazin.

Schreibe und veröffentliche Soul Posts und zeige so deine Expertise und mache Lust auf mehr. Du wirst wieder sichtbar, denn unter deinem Beitrag bist du verlinkt und kannst gefunden werden.

Veranstaltungs-kalender.

Veröffentliche deine aktuellen Veranstaltungen, Workshops oder Kursstarts. Egal, ob entgeltlich oder kostenlos. Wir werden sie ebenfalls auf unserer Facebook-Seite für dich veröffentlichen und sie promoten.

Kooperationen.

Du suchst nach Unterstützung und weißt nicht, wo du welche finden kannst? Eigens dafür gibt es im Mitgliederbereich eine Kooperationspartnerbörse.

Co-Workings.

Dir fehlt diese gewisse Verbindlichkeit, die du damals im festen Job hattest? Probiere unser Co-Working-Angebot aus und arbeite gemeinsam mit anderen an euren Tageszielen. Für bessere Produktivität und Ergebnisse.

Wähle den für dich perfekten Plan

Ohne Risiko testen: 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Noch Fragen?

©2021 SoulWork Connection

Schreib uns!

Schick uns eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Senden
Login zum Mitgliederbereich

Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Konto erstellen