SoulWork Connection Logo

Vernetze dich auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten.
Tausche dich aus, lernt voneinander und unterstützt euch gegenseitig.

Vielleicht steckst du gerade etwas fest:

Mit einer Mitgliedschaft auf unserer Plattform gewinnst du gleich mehrfach

Wie wäre es, wenn du zusammen mit anderen Soulmates, die die gleichen Werte teilen und ähnliche Ziele verfolgen, in einer Community wärst? Dein wertvolles Expertenwissen mit ihnen teilen und gleichzeitig von ihrem Wissen profitieren kannst. Euch verbindet ein gemeinsames Vorankommen und ehrliche Wertschätzung.

Ich bin seit Anfang des Jahres bei SoWoCo und habe es seither keinen Tag bereut. Es haben sich nicht nur viele berufliche Optionen ergeben, sondern vor allem liebe ich den Austausch mit anderen Selbstständigen. Das schafft nicht nur Abwechslung, sondern gibt mir im Home Office das Gefühl, nicht allein zu sein. Bestes Feature: Das digitale Co-Working. Ich kann es jeder und jedem nur empfehlen!
Magdalena Gajewski
WordPress Webdesignerin

Über SoulWork Connection und die Idee dahinter

Du bist achtsamer Unternehmer und sehnst dich nach dem tiefen Gefühl der Verbundenheit. Du möchtest mit deinem Herzensbusiness deine Vision in die Welt tragen und dabei nicht mehr alleine in deinem See herumdümpeln.
Aufmerksamkeit heischend und mit Ellbogen-Prinzip. Das kotzt dich an.

Die Social Media Plattformen sind ebenfalls zu laut geworden – zu unecht und es erscheint wie ein einziger Kampf gegeneinander.

Hi, ich bin Janin, Gründerin von SoulWork Connection und genau so habe ich es erleben müssen und war nur noch frustriert. Ich wollte meine Leidenschaft ausleben und Menschen helfen. Mit meinem Thema. Aber ich habe die Menschen nicht mehr erreicht. Und einsam fühlte ich mich auch. Es war auslaugend.

Vielleicht kennst du es auch oder es geht dir momentan genau so:

Dir fehlen die echte Verbindungen zu authentischen Menschen. Nicht nur dieses oberflächliche 0815-Gequatsche über Business und Marketing mit Menschen, die schlussendlich nur ihr eigenes Vorankommen und ihre Verkäufe im Sinn haben.

Du hast das Gefühl, dass dir langsam die Puste ausgeht. Ständig musst du dir Content für Social Media aus den Fingern saugen zwischen all den anderen Aufgaben, die du im Business bewältigen musst. Du stehst unter Druck. Dadurch sinkt die Qualität deiner Inhalte sowie deine Energie für dein Soul Business und weniger Menschen werden auf dich aufmerksam. Ein Teufelskreis.

Ziel von SoulWork Connection ist es, DICH und dein BUSINESS, deine MISSION, deine VISION sichtbar zu machen. Dich mit Gleichgesinnten zu verbinden, mit denen du dich austauschen, mit ihnen zusammen arbeiten kannst.

Von der Community – für die Community.

Mit der Geburtsstunde von SoulWork Connection bin ich Mitglied dieser wundervollen Community/Plattform und wachse mit ihr auch in meine online Präsenz. Janin kümmert sich eifrig darum nicht nur die Plattform, sondern indirekt auch all ihre Mitglieder und deren Businessbereiche seo technisch sichtbarer und leichter auffindbar zu machen. Daneben bastelt sie für die SoWoCo Plattform gerade in ein neues Design, dass sich noch mehr den Bedürfnissen der Mitglieder -einfacher zu vernetzen- anpasst, ob on- oder offline. Und wir Mitglieder? Wir profitieren von Austausch, unterstützenden Anregungen, Ideen und wertschätzendes Feedback zu den Themen, die jeder einzelne Soulpreneur hineinbringt, wie das Leben es halt gerade aufzeigt. Dazu wertvolle Trainings/Workshops von Mitgliedern für Mitglieder, die aber auch für Nichtmitglieder erwerbbar sind. Das und die Echtheit dieser Community schätze ich sehr. Hier kann sich jede*r ohne Maske mit allen Facetten zeigen, wachsen und sein, ob "shiny oder nerd ob jung oder alt". Ganz mein Geschmack.
Ivonne Galleske-Hartung
Human Design Coach

Hier noch einmal alle Bereiche der Community im Überblick

Soul Talk.

Wir treffen uns wöchentlich zum Soul Talk via Zoom. Small Talk ist nicht unser Ding. Wir sprechen ehrlich über Themen, die uns derzeit beschäftigen.

Masterminds.

Finde im Netzwerk deinen idealen Business Buddy oder eine Mastermind für noch persönlichere Unterstützung und Commitment untereinander.

Soul Trainings.

Jeder von uns ist Experte auf seinem Gebiet. Deshalb gibt es regelmäßige Trainings & Workshops von Communitymitgliedern für die Community. Als Sichtbarkeit und Reichweite für den Trainer und Wissensangebot für die anderen.

Veranstaltungs-Kalender.

Veröffentliche deine aktuellen Veranstaltungen, Workshops oder Kursstarts. Egal, ob entgeltlich oder kostenlos. Wir werden sie ebenfalls auf unserer Facebook-Seite für dich veröffentlichen und sie promoten.

Kooperationen.

Du suchst nach Unterstützung und weißt nicht, wo du welche finden kannst? In unserem Netzwerk findest du bestimmt jemanden, der/die zu deinem nächsten Vorhaben passt!

Co-Workings.

Dir fehlt diese gewisse Verbindlichkeit, die du damals im festen Job hattest? Probiere unser Co-Working-Angebot aus und arbeite gemeinsam mit anderen an euren Tageszielen. Für bessere Produktivität und Ergebnisse.

Werde jetzt Mitglied

monatliche Laufzeit

39
00 pro Monat
  •  

halbjährliche Laufzeit

35
00 pro Monat
  •  
Beliebt

jährliche Laufzeit

32
00 pro Monat
  •  

Profitiere von folgenden Vorteilen:

Die Abrechnung erfolgt über Digistore24.

Noch Fragen?

Bleib auf dem Laufenden

.

Bekomme immer die neuesten Infos aus unserem Netzwerk bequem in dein Postfach

  • Lerne uns und unsere Community besser kennen
  • Verpasse keine tollen Neuigkeiten und Aktionen mehr
  • Maximal alle 1-2 Wochen

 

BONUS
Bekomme als Geschenk die Meditation “Du bist wichtig” von Annett!

Login zum Mitgliederbereich