Profilbild

Annalena HeldOffline

0 von 5
0 Einstellungen
  • helden-assistenz.de

Über mich

Annalena Held

Virtuelle Assistentin

Hallo, ich bin Annalena!

Katzenmama, Welt-Retterin und Zeitmanagement-Experin. Und Deine Virtuelle Assistentin für mehr Gleichgewicht im Leben.

In meiner wunderschönen Heimatstadt Erfurt habe ich mein Bachelorstudium in Germanistik abgeschlossen. Gerade schreibe ich noch an meiner Masterarbeit in Literaturwissenschaft.

Mein Masterstudium habe ich für 1,5 Jahre pausiert, um als Assistentin im Centermanagement eines Einkaufszentrums zu arbeiten. Dort war ich vorher bereits als Aushilfe tätig. Durch diese Erfahrung habe ich nicht nur viel gelernt, sondern mir wurde auch die Arbeit als Assistentin schmackhaft gemacht.

Das Angestelltsein allerdings nicht. Deswegen habe ich mich ganz mutig schon während des Studiums in die Selbstständigkeit gewagt.

Ende 2018 habe ich einen Blog zum Thema Nachhaltigkeit aufgebaut: NaturAlphabet – Nachhaltigkeit von A bis Z. Kurz danach gab es dann auch schon einen gleichnamigen Instagram-Account.

Mittlerweile teile ich auch meine zweite Leidenschaft auf Instagram: Zeitmanagement.

Vielleicht merkst Du es schon: viele Projekte sind kein Problem für mich. Außerdem arbeite ich mich schnell in neue Aufgaben ein. Deswegen freue ich mich, Dir auch bei Deinen Projekten zu helfen.

Es ist mir eine große Freude, auch SoWoCo im Bereich Social Media zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Wer alles mit einem Lächeln beginnt,
dem wird das Meiste gelingen.

Dalai Lama

Portfolio

Dienstleistungen

Social Media

Wieder Spaß am Marketing haben? Ich nehme Dir die Aufgaben ab, an denen Du keine Freude hast. Außerdem bringe ich Struktur in Dein Social Media Management. Die unzähligen To Do’s sind dadurch aus Deinem Kopf. So kannst Du Dich voll und ganz auf die Entwicklung kreativer Ideen konzentrieren.

Office-Management

Kleine Zeitfresser im Büro? Schick die einfach zu mir. Ich kümmere mich gerne um Deine ganz individuellen Zeitmonster.

Projekt- und Prozessmanagement

Gleichgewicht schaffen – das ist mein großes Ziel. Ich möchte, dass Du alle Deine Träume unter einen Hut bekommst. Dafür biete ich Dir all mein Wissen zu den Themen Zeit- und Selbstmanagement, Produktivität und Fokus. Es ist meine größte Leidenschaft, Strukturen zu erschaffen und Prozesse zu optimieren. Strukturen erarbeiten und aufbauen kostet allerdings Zeit. Deswegen übernehme ich das gerne für Dich.

Lass uns vernetzen

©2021 SoulWork Connection

Schreib uns!

Schick uns eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Senden
Login zum Mitgliederbereich

Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Konto erstellen