Profilbild

Katharina KühnOffline

0 von 5
0 Einstellungen
  • Ichenhausen / Bayern
  • www.katharina-kuehn.com

Über mich

Katharina Kühn

Coaching für Beziehungsglück / Virtuelle Assistenz

Hey, ich bin Katharina und ich liebe die Natur und meine Leidenschaft ist persönliches Wachstum.

Gefühlt mein ganzes Leben lang stelle ich mich schon meinen eigenen Themen, wie z.B. raus aus der Schüchternheit (als Kind war ich mega schüchtern und unsicher), und auch raus aus alten Mustern, gerade in Bezug auf Liebe & Partnerschaft.

 

Bis 2019 war ich "normal" beschäftigt in einem Angestelltenverhältnis. Eigentlich hätte ich nicht viel zu meckern gehabt. Es war ein "sicherer" Job und das Gehalt war für einen normalen Angestelltenjob wirklich gut.

Doch schon vor über 10 Jahre hatte ich meine erste fette Krise damit. Ich war alles andere als glücklich mit dem Beruf und konnte mir nicht vorstellen, das bis zur Rente zu machen.

Ich fühlte, dass es etwas "sinnvolleres" für mich geben musste, was ich tun wollte und dass es wohl nichts "von der Stange" sein könnte, sondern dass es aus mir heraus entstehen durfte. Doch lange Zeit blieb das nur ein Hirngespinst.

 

2016/2017 änderte sich das innerhalb weniger Monate, als ich die Entscheidung für mich traf mich vollkommen und 100% auf das Gesetz der Resonanz einzulassen.

Etwas in mir veränderte sich und ich kam in den absoluten Einklang mit mir selbst und meinem Leben. Genau zu diesem Zeitpunkt war ich Single und spürte aber, im Gegensatz zu meinen sonstigen Single-Zeiten, dass ich nicht allein war und dass ich nicht nach dem richtigen Partner suchen müsste. Sondern WUSSTE einfach, dass es so kommt.

Diese Zeit war wirklich magisch, denn wenige Wochen später war es dann soweit 😉

Das war der Punkt, an dem es in mir Klick machte und ich verstand, wozu ich jahrelang so viel Enttäuschungen und einige an gescheiterten Beziehungen hinter mir hatte:

Nämlich, dass ich genau diesen Menschen helfen kann, denen es ganz ähnlich geht.

 

2019 wagte ich schließlich den Sprung in die Selbständigkeit.

Zum Coaching dazu machte ich noch eine Ausbildung zur Kursleiterin für Waldbaden, denn ich liebe es einfach mit Menschen in der Natur unterwegs zu sein und dort zu meditieren, achtsam die Natur zu entdecken - und dabei wieder zu sich selbst zu finden.

 

Der Sprung in die Selbständigkeit - für mich eine der größten Wachstumsmöglichkeiten, die ich je hatte und der ich mich mutig stellen wollte!

Um nicht den Druck auf dieser Berufung und diesem Business zu haben, nur allein davon meinen Lebensunterhalt bestreiten zu müssen, bin ich ebenfalls als Virtuelle Assistentin tätig und unterstütze hier Unternehmen vom Home Office aus z.B. im technischen Kundensupport.

Ich liebe, was ich tue - mit Menschen zu arbeiten und zu sehen, welche Durchbrüche sie haben. Auch das Meiste, was im Hintergrund so anfällt: Vorbereitungen für Workshops, Erstellen von Inhalten, Kreieren von Grafiken und Bildern,.. Ich liebe auch das, wenn ich so vor mir herwurschteln kann und dann etwas Schönes dabei herauskommt 😉

Dienstleistungen

Virtuelle Assistenz

Gern unterstütze ich dich / dein Unternehmen im Bereich (technischer) Kundensupport und mit folgenden Aufgaben, Anbietern & Programmen: Digistore24, Canva, Facebook / Instagram Community Management, Social Media Content erstellen, Builderall (Webseiten + Mitgliederbereiche), und vieles mehr.

Projekt Traumleben

Transformation, Blockaden lösen, Identity-Upgrade ~ Das Projekt Traumleben widment sich jedem Lebensbereich und jedem "Problem", das man im Leben haben kann um die dahinterliegenden, nicht dienlichen Programme (die wir so abgespeichert haben) energetisch auf allen Ebenen zu lösen und in die gegenpoligen Schwingungen zu verkehren. ~ Mehr dazu auf meiner Homepage unter "Coaching und Workshops".

Fit für die Liebe deines Lebens - Online Coaching

Das Leben geht von innen nach außen. Das, was wir im tiefsten Inneren glauben, drückt sich in unserer Realität aus. ~ Auch der Traumpartner an deiner Seite oder eine erfüllte Partnerschaft ist am Ende "nur" das Ergebnis, das folgt, wenn du deine Innenwelt geklärt hast. ~ Was uns oft davon abhält, das zu leben oder anzuziehen, was wir uns wünschen, erkennen wir meistens selbst nicht. ~ Das sind unsere blinden Flecken! Das sind die "Lücken" im System. ~ Und ich meine damit nicht, dass etwas falsch ist mit dir! Sondern es gibt da unbewusste Programme, die irgendwann einmal auf deine "Festplatte" gekommen sind (z.B. durch Konditionierung in der Kindheit, usw.) und die nicht hilfreich sind für ein glückliches Leben und die Erfüllung deiner Wünsche. ~ Es geht darum zu erkennen, wer du in Wahrheit wirklich bist! ~ Durch das 1:1 Coaching über 4 oder 6 Monate möchte ich sicherstellen, dass du (wenn du ein Soulmate bist) wirklich langfristige Erfolge hast. Lass uns gern herausfinden, ob "es mit uns passt"! ~ Mehr dazu auf meiner Homepage unter "Coaching und Workshops"

©2021 SoulWork Connection

Schreib uns!

Schick uns eine E-Mail und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Senden
Login zum Mitgliederbereich

Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an

oder    

Haben Sie Ihre Daten vergessen?

Konto erstellen