Manifestieren wie die Profis

mit Dennis Poggemann

Lerne den entscheidenden Schlüssel zu einer erfolgreichen Manifestation kennen.

Findet statt in

Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden

Sichere dir jetzt die Aufzeichnung des Vortrags

Soul Training - Manifestieren wie die Profis
Bereit, richtig manifestieren zu lernen?

Hast Du Dich mit dem Thema „Manifestation“ bereits auseinandergesetzt und vielleicht auch schon einige Erfahrungen sammeln können? Findest Du es auch absolut bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit manche Menschen ihrem Leben die richtige Form geben und scheinbar Unmögliches erreichen können?

Wir finden das sehr spannend und beschäftigen uns als Unternehmen mit diesem faszinierenden Thema bereits seit mehr als einem Jahrzehnt.

Manifestationslehren gibt es viele, aber erst die ehrliche Suche des Herzens nach tiefgreifenden Fragen und das Studieren uralter Schriften führte uns letztendlich zu dem entscheidenden Schlüssel einer wirklich erfolgreichen Manifestationstechnik.

In tiefer Dankbarkeit und faszinierendem Staunen, bauten wir diesen, für uns so zentral bisher fehlenden Baustein, in die aktuell gelehrte Manifestationstechnik ein und entdeckten Erstaunliches.

Wir sind davon überzeugt, dass Wissen geteilt und weitergegeben werden muss, damit wir alle wirklich in unsere Kraft als Kollektivbewusstsein kommen und um eine selbstverantwortliche
Entscheidung treffen zu können.

Über Dennis

Ich biete Dir in meiner resonanzpunkt – PRAXIS neue Gesundheitsimpulse mit spannenden Frequenztechnologien in Kombination mit altbewährten Resonanzmessungen an.

Erlebe darüber hinaus in unserem resonanzpunkt – NATURSHOP hochwertige Naturstoffe für Deinen Körper und Geist und erlerne in unserer resonanzpunkt – AKADEMIE Deine intuitive, mediale und quantenbewusste Kraft des Unterbewusstseins zu einem höheren Bewusstsein.

It was such a pleasure to read, that I couldn't wait and started reading it all over again. The examples in the middle of the book really blew my mind.
Emerson Palmer
Venture Engineer
Open-Lock_icon.png
Login zum Mitgliederbereich