Über Websites, SEO-Texte und selbstbestimmtes Leben – Magdalena Gajewski im Soulmate Interview

Anteil in facebook
Anteil in twitter
Anteil in linkedin
Anteil in pinterest
Anteil in email

Inhaltsverzeichnis

Magdalena Gajewski verrät uns im Soulmate Interview, wie sie ihre Kunden dabei unterstützt, eine eigene individuelle Internetpräsenz zu erschaffen und mittels SEO-Texten bei Google gefunden zu werden.

 

Im Interview sprechen wir mit ihr über Themen, wie

  • Websites & Websitetexte
  • Nachhaltigkeit
  • Selbstzweifel
  • Achtsamkeit
  • uvm.

 

Hier kannst du dich mit ihr vernetzen und mehr über ihre Arbeit erfahren

SoWoCo-Profil

Hier gibt’s mehr Infos zur Blog-Strategie-Session

 

Hier erfährst du mehr über eine Mitgliedschaft bei SoWoCo und allen Vorteilen

Mitglied werden

 

PS: Magdalena gab vor kurzem ein tolles Soul Training zum Thema SEO Basics. Schau gern mal rein, wenn das Thema gerade interessant für dich ist.

 

Hast du bereits eine eigen Website und wie sieht es bei dir mit dem Thema SEO aus?

Anteil in facebook
Anteil in twitter
Anteil in linkedin
Anteil in pinterest
Anteil in email

Janin Heinze

Ich bin die Gründerin von SoulWork Connection und mir ist es unheimlich wichtig, dass wir Menschen uns alle mehr auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren: Voneinander zu lernen, nachhaltiger zu leben und effizienter zu arbeiten. Vielleicht bin ich ein Hippie der Neuzeit oder einfach nur eine Visionärin. Das darf jeder für sich selbst entscheiden. Ich freue mich aber, dass du hier bist und uns deine Aufmerksamkeit schenkst. ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Andere Beiträge

Login zum Mitgliederbereich